Puppen arrow Pink Pirates® Piratin Lila


Pink Pirates® Piratin Lila
größeres Bild anzeigen


Pink Pirates® Piratin Lila

Preis: €35,00 zzgl. Versandkosten


mit viel Liebe zum Detail handgearbeitete zauberhafte Häkelpuppe Piratin Lila.

Die Kleidung ist so gearbeitet, dass die Puppe nach Lust & Laune umgezogen werden kann.

Produktinfo:

Korpus: 100% Baumwolle
Kleidung: 100% Acryl
Füllmaterial: 100% Polyester

Handwäsche bis 40°C

Größe 45 cm

Achtung: nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Wer sind die Pink Pirates® ?
Auf die Idee kam ich nachdem ich für meine erste Tapetenkollektion die WILDEN PIRATEN entworfen habe. Ich suchte nach einen Pendant für Mädchen und da es sooo viel Feen und Prinzessinnen gibt, wollte ich etwas ungewöhnliches.
Beim Sport, als die Gedanken einfach so vor sich hin flossen, kam mir die Idee passend zu den Piratenjungs Piratenmädchen zu entwerfen. Aber eben keine, die jungenhaft sind, sondern welche die zwar frech und wild sind, aber auch selbstbewusst und stolz darauf ein Mädchen zu sein.
Daher tragen sie gerne Pink, haben Gardinen auf Ihrem Schiff und backen Kuchen. Da sie aber trotzdem ganz schön frech sind, haben alle Piraten der Meere großen Respekt vor den Pink Pirates®

Warum Piratenschwestern?
Jeder, der Geschwister hat, weiß dass es sich hierbei um eine einzigartige Beziehung handelt.
Nirgendwo sonst stehen die Gefühle wie Liebe & Hass so nahe beieinander ;-)
Geschwister prügeln sich und sind kurze Zeit später sofort füreinander da, wenn es sein muss. Da ich selber wundervolle Geschwister habe (und, ja wir haben uns früher geprügelt und angezickt), habe ich mich entschieden die Piratenmädchen als Schwestern zu kreieren: Lila - die Coolste, Lotta - die Frechste und Lulu - die Süßeste

Wer ist Lila?
Lila ist die coolste und unerschrockenste der Piratenschwestern. Jeder Pirat kennt sie und ihren sagenumworbenen Mut. Sie ist berühmt für ihr großes Herz und dafür, dass sie sich immer für andere einsetzt. Es kursiert sogar das Gerücht auf den Weltmeeren, dass ein Prinzensohn so verliebt in Lila war, dass er selbst zum Piraten wurde!
Zusammen mit ihren Piraten-Schwestern Lulu und Lotta teilt sich Lila gerecht das Schiffskommando auf der Pink Pearl.
Ihre Hobbies sind Wellenreiten, Tauchen und Karten spielen.

 


Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Kundenrezensionen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Bitte melden Sie sich an, um eine Rezension über dieses Produkt zu schreiben.

Dazu passende Produkte:

Pink Pirates® Lila - die Coolste
Pink Pirates® Lila - die Coolste
€34,95